Abb.1. GPS Track von Martin Hubmann über dem von Fabian Hertner. Optisch erkennbare Unterschiede im Lauftempo sind markiert (Hubmann langsamer: rot, Hertner langsamer: violett). Die Zeitverluste relativ zu Hertner sind aus der Sicht von Hubmann dargestellt.
I started pretty save and could stay concentrated all the race. I had only some small problems into control #6 and #7, and towards #18 i was climbing a little bit to much.Fabian Hertner
Ich blieb praktisch fehlerlos. Die einzige Unsicherheit hatte ich zum 16. Posten als ich die Richtung verlor. Der grösste Zeitverlust erfolgte jedoch zum "Bergpreis-Posten" 14, wo ich vor allem läuferisch fast 50 Sekunden einbüsste.Martin Hubmann
3 Kommentare:
Passt nicht zu diesem Thema aber solv-Seite mit "super"-Heftli Überschriften wie: "Neue technische Hilfsmittel wie der Street View-Dienst von Google ermöglichen eine zunehmend gründlichere Vorbereitung auf Stadt-OL-Wettkämpfe und stellen so die Wirksamkeit der Geländesperren in Frage."
Da bekomme ich Lachanfälle. Lese andauerend von Nachwuchskadern, Athleten sowie der Nati, dass sie Stadtrundgänge planen usw! Da ist Streetview nur fair! Für alle die die nicht über die Zeit und vorallem Mittel verfügen.
Jepp. Mit genügend Vorbereitung kann jeder einen Stadt-OL verderben. Immerhin kann man darauf noch mit moderner Bahnlegung antworten... Trotzdem fällt es nicht leicht den OL Aspekt des Sprints noch auszumachen.
@anonym aus GR
Dein Kommentar wäre hier oder hier oder hier besser thematisch angebunden.
Kommentar veröffentlichen