Mittwoch, 8. Oktober 2008

Hindelbanker Nacht OL

Fürs Gemüt
Details
Nacht-OL bei Jegenstorf(CH). Verzettelte Waldteile mit teilweise guter Belaufbarkeit und mit Details.

Schweiz, Karte: Ballmoos, Stand 2007, Kartenbezug, Zughaltestellen: Jegenstorf RBS, Urtenen RBS, Schönbühl RBS.

Ausgangslage

Für einmal keine Ziele und auch kein mentales Ausreizen. Einfach ein OL für den Spass an der Sache. Da das Gelände schön flach ist, versuche ich etwas meine Vorfusstechnik einzusetzen.


Karten
[ohne Route]
[mit Route]

Verlauf
Zu 1 nicht auf die Karte gekommen, da hat was nicht gestimmt. Danach okay. Im Loop am Schluss zweimal leichte Richtungsfehler, aber eben: Hab's nicht so eng gesehen. Da ich eindeutig als letzter gestartet bin, war ich immer allein unterwegs, das war sehr abenteuerlich im zeitweise starken Wind und einsetzendem Regen.

Fazit
Cool wars.

Keine Kommentare:

The KanPas Focus 200

So here is the KanPas Focus 200. Actually the compass making orienteering easy. Maybe even too easy? - Sorry for that. fig.1. What a beauty ...