Freitag, 26. September 2008

Doppel-Abreisser

Inconvienent Truth
In dieser Bildserie sieht man meinen schönen Doppel-Abreisser von der Sprint SM in Baden . Zirka 30 Meter vor dem ersten Posten muss meine Vorbereitung des zweiten Posten ergebnislos abbrechen um mich auf die Passanten und auf den Posten 1 selbst zu konzentrieren. (Einsetzen der Bilder) Bei Posten 1 geschieht dann der erste Abreisser: Erst mal aus den Leuten raus (leider in die falsche Richtung :-(. Bis ich den Kartenkontakt wieder hergestellt habe und auch die Routenwahl einigermassen überschaue dauert es gut fünf Sekunden. Ich gestehe mir meinen Fehler ein und renne zurück ans Eck. Leider passiert dabei gleich der zweite Abreisser, denn ich lese nicht weiter. Am Eck versuche ich dann wieder auf die Karte zu kommen und bis mir das gelingt stehe ich schon wieder in der Pampa. :-P. Im Sprint ein Deasaster.















2 Kommentare:

olle71 hat gesagt…

also mir ist beim betrachten der ersten 3 bilder schon klar, warum du aus dem konzept kammst. und zwar wegen der flotten dame im schwarzen pulli ;-)

M.Lerjen hat gesagt…

Scharf beobachtet!

The KanPas Focus 200

So here is the KanPas Focus 200. Actually the compass making orienteering easy. Maybe even too easy? - Sorry for that. fig.1. What a beauty ...