Montag, 26. April 2010

Kein Privatleben

Die NOC 2009 in Salo muss wirklich knüppelhart gewesen sein. Siehe zum Beispiel die Sammlung von Fehlern bei der Langdistanz, Staffel und Mitteldistanz alle auf World of O. Ich habe mich in der letzten Zeit nochmal mit diesem Wettkampf beschäftigt, da er mittels GPS-Tracks vorzüglich dokumentiert ist. Und siehe da...

... Annika Bilstam, an ihrem schwärzesten Tag: Sie verpasst den 7 Posten, sucht 2'30" um gleich darauf den 8 Posten, den sie nota bene schon einmal angelaufen ist gut drei weitere Minuten zu suchen. Natürlich ist das schon grundsätzlich bitter, aber eben seit GPS und Co. schaut dir auch noch die ganze Welt über die Schulter.

Keine Kommentare:

The KanPas Focus 200

So here is the KanPas Focus 200. Actually the compass making orienteering easy. Maybe even too easy? - Sorry for that. fig.1. What a beauty ...